Utente

SCHEDA AZIENDA

Fr financial relations gmbh

Responsabile delle pubblicazioni: Jörn Gleisner (Manager)

Die fr financial relations gmbh ist eine führende, auf Unternehmens-, Wirtschafts- und Finanzkommunikation spezialisierte Public Relations- und Investor Relations Agentur in Frankfurt am Main. Das Expertenteam der fr financial relations gmbh hat in den vergangenen 20 Jahren über 100 verschiedene Kapitalmarkt- und Unternehmenskommunikationsprojekte begleitet. Dazu gehört die Kommunikation bei Börsengängen, Kapitalerhöhungen, und M&A sowie Beratungsleistungen bei der Unternehmensfinanzierung und im Bereich Corporate Communications. Als Kommunikations-Spezialist bietet die fr financial relations gmbh ihren Kunden neben internationalen Kontakten sämtliche Services im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations. Die fr financial relations gmbh ist europaweit mit dem Netzwerk FINANCIAL-NETWORK.EU vertreten und hat mit CCG USA ein internationales Joint Venture gegründet, das zu den weltweit größten Anbietern für Finanzkom-munikation mit Niederlassungen in New York, Los Angeles, Dallas, Tel Aviv, Hongkong, Peking, Shanghai und Frankfurt gehört.

SETTORE MERCEOLOGICO:
Pubblicità e marketing
RSS utente

Per dimostrare che sei un essere umano, cancella il testo seguente:

La tua email non viene archiviata da Comunicati-Stampa.net.
Leggi comunque la privacy policy che dichiari di accettare.